Freitag, 10. Mai 2013

Blogverzeichnis "Blogger-Lounge"

Eine Seite geht auf Reisen...
richtig geraten onlinekunst.blogspot.de.

Die Blogger-Lounge "Das etwas andere Blogverzeichnis" war so nett und hat uns aufgenommen. 



Die Blogger-Lounge stellt deutschsprachige Blogs aus den unterschiedlichsten Bereichen vor, unter anderem auch aus den Bereichen Fotografie, Kunst, Philosophie, Recht, Religion, Satire, auch Tiere und viele mehr. Die Aufnahmekriterien sind u.a., dass der Blog in deutscher Sprache verfasst sein muss. Die Blogger-Lounge bietet Dir, nachdem Du das ausführliche, und zugegebenermaßen zeitintensive Aufnahme- bzw. Bewerbungsformular eingeschickt hast, eine eigene Vorstellungsseite (klick oben auf das Bild, dann kommst du zu unserer Vorstellungsseite auf der Blogger-Lounge und kannst sie Dir ansehen).

Ich empfehle jedem Blogbetreiber sich für das Bewerbungsformular ausreichend Zeit zu lassen damit der eigene Blog dementsprechend präsentiert werden kann. Vergiss nicht, es ist Deine Visitenkarte im www. 

Falls Du einen eigenen Blog hast, kannst Du ja mal nachsehen, ob es die passende Kategorie für Deinen Blog schon gibt. Vielleicht möchtest Du Deinen Blog auch etwas bekannter machen. Es ist zwar schön, wenn man seine Seiten füllen kann, noch schöner ist es jedoch, wenn seine Blogbeiträge auch reichlich gelesen werden – wieso sonst macht man sich die aufwendige Arbeit einen Blog zu betreiben. So jedenfalls erhält man neues Publikum für seine Seite. Denn der Eintrag wird z.B. auch auf



zur Bekanntheitssteigerung von der Blogger-Lounge geteilt. 

Das einzige was die Blogger-Lounge im Gegenzug von Dir erwartet, ist einen Backlink auf Deinen Blog zu setzen. Also zusammengefasst eine sehr lohnende, zeitliche Investition.

Oder erzähle ich hier alles nichts neues und Du kennst die Blogger-Lounge bereits... bist sogar schon da... dann hinterlasse hier im Kommentar doch einfach mal den Link Deiner Vorstellungsseite.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen